Ihr Fachbetrieb für Bodenbeläge - seit 1979


Wir verstehen uns als Ihr Spezialist und Ansprechpartner für Bodenbeläge in Nordrhein-Westfalen. Unser Unternehmen wurde im Jahre 1979 von Werner Sadler gegründet. Somit können wir mittlerweile auf mehr als 30 Jahre Unternehmenserfahrung zurückblicken. Unsere geschulten Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und arbeiten mit modernsten Verlegetechniken. Da wir uns fortlaufend weiterbilden, können wir unseren Kunden stets eine hohe Fachkompetenz auf neuestem Wissensstand bieten. Wir verarbeiten viele verschiedene Bodenbeläge und haben uns in den vergangenen Jahren auf die Verlegung von hochwertigen Holzböden spezialisiert.


Wir betreuen private und gewerbliche Kunden und unterstützen sie kompetent bei der Umsetzung individueller Wünsche auf dem Gebiet der Bodenbeläge. Ein langjähriger Kundenstamm schenkt uns bereits sein Vertrauen. Zu diesen zählen unter anderem Architekten, mit denen wir bei der Gestaltung neuer Objekte, aber auch im Rahmen der Sanierung von Häusern und Wohnungen zusammenarbeiten.

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Termintreue gehören ebenfalls zu unseren Stärken. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchster Anspruch. Wir sind Mitglied der Handwerkskammer Düsseldorf und arbeiten mit zahlreichen namhaften Partnern aus der Region, wie Holzboden-Direkt, zusammen.